Vizyonumuz
''Bilgi sahibi olmadan fikir sahibi olunmaz.''

  • DOLAR
  • EURO
  • ALTIN
  • BIST
Magst du Verschwörungstheorien? Dann sind Sie herzlich willkommen.

Magst du Verschwörungstheorien? Dann sind Sie herzlich willkommen.

 

“Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, dass sie lügen, sondern dass sie die Wahrheit sagen.” Theodor Fontane

Ich möchte Sie im Voraus warnen … Wenn Sie behindert lesen, lesen Sie nicht von hier aus, egal, Sie werden sagen “Es ist nichts für mich”!
Obwohl die Verschwörungstheorien zu einigen als Produkt von Unsinn und Vorstellungskraft kommen, haben sie sich oft – mit der Zeit – mit ein paar Nuancen erfüllt.
Die größten Erfindungen und Entdeckungen, die sich auf das Kommen der Menschheit ausgewirkt haben, haben immer mit einem Traum begonnen, der mit revolutionären Ideen kombiniert und manchmal mit Zehntausenden von Experimenten verwirklicht wurde.

Jules Verne (1828-1905), der wütend auf ihre Eltern war und aus dem Haus floh und versuchte, mit dem Schiff, das sie zuerst gefunden hatte, von Amerika wegzugehen, hatte sie entworfen, indem er ihren abenteuerlichen Geist mit ihren Träumen verband. 20.000 Meilen unter dem Meer war sein erster Roman, gefolgt von Aya Seyahat und Devr-i Alem in 80 Tagen. Während die Unglaublichen zur Realität dieses Tages wurden, inspirierten die Träume, die er der Menschheit präsentierte, viele Erfindungen und ermutigten sie zumindest, es zu versuchen.

Während das Träumen als erstes Merkmal vieler Schriftsteller angesehen wird, warum Verschwörungstheoretiker ausgeschlossen sind. Wird Angst durch Erzählungen offenbart, die unser Selbst übernehmen? Wie die Reaktion der Person, die von seiner Frau getäuscht wurde, leugnen Sie zuerst und beschuldigen Sie dann die andere Partei – ein Gefühl der Einsamkeit -, das Verbrechen zu suchen und ihm zu vergeben. All dies wird durch die Umweltbedingungen der menschlichen Natur geprägt … Aber letztendlich ändert sich die bittere Wahrheit nie.

Ja, kehren wir zu unserer Verschwörungstheorie zurück… Aber wo fangen wir an?

Ich denke, wir kombinieren Ereignisse, indem wir uns an die Zeitachse halten. Dies wird uns bereits zu dem Schluss führen.

SAMEN

Als Kapitalisten wie Bill Gates erkannten, dass sich die Menschheit einer Katastrophe nähert, begannen sie vor Jahren, SEED DEPOTS zu gründen. Der Nordpol wurde als der am besten geeignete Ort dafür ausgewählt, sowohl unter Umweltbedingungen, wirtschaftlich als auch fern von neugierigen Blicken. Bill Gates investierte Millionen in die Svalbard-Samenbank in der Barentssee in der Nähe des Arktischen Ozeans, 1.100 km vom Nordpol entfernt. Spitzbergen ist ein unfruchtbares Felsstück, das von Norwegen beansprucht und 1925 durch internationale Konventionen erworben wurde.

Komplo - Svalbard Adası
Svalbard- Inseln – Samen Depot

Die Samenbank befindet sich in einem Berg auf der Insel Spitzbergen in der Nähe des kleinen Dorfes Longyearbyen. Den Aussagen zufolge ist es fast „arbeitsbereit“. Die Bank wird doppelt hitzewellengeschützte Türen mit Bewegungssensoren, zwei Zwischentrennwänden und mit einem Meter dickem Stahl verstärkten Betonwänden haben. Nach Angaben der norwegischen Regierung wird es drei Millionen verschiedene Saatgutsorten aus aller Welt enthalten, “damit die Produktvielfalt für die Zukunft erhalten bleibt”. Samen werden speziell verpackt, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen. Es wird kein Vollzeitpersonal geben, aber die relativ unzugängliche Position des Lagers erleichtert die Verfolgung möglicher menschlicher Aktivitäten.

Immer wenn Bill Gates, die Rockefeller Foundation, Monsanto und Syngenta zu einem gemeinsamen Projekt zusammenkommen, ist es gut, den Boden der Felsen auf Spitzbergen zu lockern. Aber wie Henry Kissinger es in den 1970er Jahren ausdrückte: erseniz Wenn Sie Öl kontrollieren, kontrollieren Sie das Land; Aber wenn Sie das Essen kontrollieren, kontrollieren Sie die Menschen. “Wir dürfen die kapitalistische Wahrheit nicht vergessen.

Hier müssen wir über die Bilderberg-Treffen sprechen, um Ereignisse und Entwicklungen besser zu verstehen.

Bilderberg-Treffen

Die Idee, das Volk zu kontrollieren – die Menschheit wurde auf dem Weg vom Primaten zum Menschen viele Male ausprobiert. Kriege wurden deswegen geführt … RELIGION wurde als SCHRECKLICHES Schwert der Gewerkschaften und der Gouverneure vermarktet, als es keinen Krieg gab. Was auch immer Sie als Regierungsform bezeichnen, das gemeinsame Ziel ist die Kontrolle der Menschen. Dies kam von Hattusas bis Babel, von Pharaonen bis Rom, und sogar das Demokratie-Spiel, dessen erste Schritte im antiken Athen unternommen wurden, wurde als systematischer Kontrollmechanismus fortgesetzt, der die Aufstände verhinderte, indem er eine begrenzte Durchlässigkeit versprach.

Der zu Beginn des 21. Jahrhunderts eingeführte Kampf der Zivilisationen wird als neue Richtung für die Kontrolle der Weltbevölkerung auf der Grundlage von 8 Milliarden vorgestellt.

Bilderberg-Treffen, die diesen Namen mit Treffen im Bilderberg Hotel in den Niederlanden annahmen, verabschiedeten die Chatham-Hausregel, die vor fast 100 Jahren vom britischen Think Tank Chatham House aufgestellt wurde und die es den Menschen ermöglicht, ihre Meinung nach Treffen und Workshops bequem zu äußern.

Nach dieser gemeinsamen Regel können alle in der Besprechung erwähnten Themen und Vorschläge der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, aber die Identität oder Meinungen eines Teilnehmers können nicht geteilt werden.

Die Vertraulichkeit von Bilderberg-Treffen basiert auf dieser Regel. Obwohl es starke Gerüchte gab, dass sie im folgenden Jahr in der Politik aktiv waren, kündigten sie in ihrer Pressemitteilung im Jahr 2008 an, dass bei diesen Treffen keine Abstimmungs- oder Entscheidungsmaßnahmen stattgefunden hätten und dass sie kein Land oder keine Person, einschließlich politischer Empfehlungen, „beraten“ hätten.

Ziel

Denis Healey, der seit 30 Jahren einer der Gründer von Bilderberg ist, antwortete auf die Behauptungen, dass die Bilderberg-Treffen ein geheimes Organisationsprodukt seien, das versucht, eine neue Ordnung in die Welt zu bringen:

„ Es wird seit Jahren gesagt, dass wir versucht haben, einen einheitlichen Weltstaat zu errichten. Dies ist eine übertriebene Behauptung, aber angesichts der gegenwärtigen Weltordnung, in der wir uns gegenseitig getötet und hungrig und durstig gemacht haben, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns unter einem Staat vereinen könnten. “

Abgesehen davon, wie sie sich vorstellen, werden Bilderberg-Treffen weiterhin als Treffen bezeichnet, die die Entscheidungen der “Regierung der Welt” zum Ausdruck bringen.

Neben Bilderberg, der viele Behauptungen hat, es handele sich um eine Freimaurerorganisation, deren Wurzeln bis in die 1920er Jahre zurückreichen, gibt es viele Behauptungen, dass der Rat für auswärtige Angelegenheiten (CFR) und die Trilaterale Kommission (TC) die Regeln der Welt festgelegt haben.

Ein anderer Name, auf den sich Bilderberg-Treffen beziehen, ist David Rockefeller und seine Familie, die immer ihren Platz im Zentrum der Ansprüche der Neuen Weltordnung behalten haben. Präsident der Rockerfeller Foundation, die auch Partner von Bill Gates bei der Einrichtung von Hani Seed Warehouses ist.

Das Bilderberg-Treffen 2019 fand in Montreux in der Schweiz statt. Zu diesen Treffen wurden Führungskräfte und Experten aus Industrie, Finanzen, Wissenschaft und Medien eingeladen, um den Dialog zwischen Europa und Nordamerika zu stärken. Während die Teilnehmer keine Informationen über den Besprechungsinhalt innerhalb der „Chatham House“ -Regel geben dürfen. Bei den diesjährigen Bilderberg-Treffen wurden keine direkten wirtschaftlichen Fragen erörtert, sondern die Bereitschaft der USA, eher ideologische als wirtschaftliche Bedenken hinsichtlich der Bildung eines Bündnisses gegen China vorzubringen. Vielleicht hat er den wirtschaftlichen Aspekt des Geschäfts an zweiter Stelle gestellt.

Ein weiteres Hauptthema des Treffens war, wie die ideologischen Unterschiede zwischen dem Westen und China auf einem Kompromiss in der Weltordnung beruhen könnten, der zunehmend kommerziell und technologisch gebunden ist.

Es wurde betont, dass ein technologischer Kalter Krieg mit China besonders vermieden werden sollte, was zu einer Unterbrechung sowohl der Kommunikationskanäle als auch der Technologie führen würde.

Und drei Ziele wurden gesetzt; Russland – Saudi-Arabien und China

CORONA VIRUS und CHINA

China trat in das Sovereign Power Race der Welt ein, indem es in den letzten 20 Jahren Kapital in die Welt steckte, indem es neue Produkte hauptsächlich mit gefälschten Produkten, dann aber mit einem Technologiesprung entwickelte. Insbesondere die Bemühungen, eine Domäne zu schaffen, die mit den pazifischen Ländern begann, ermöglichten es ihr, in Afrika, wo sie sich seit Anfang der neunziger Jahre niederzulassen begann, stärker zu werden, Zugang zu natürlichen Ressourcen zu erhalten und Wasserstraßen und Transportzentren zu schaffen. Das steigende Wohlfahrtsniveau erhöhte auch den Konsum von rotem Fleisch der Menschen. Der klassische Verzehr von Reis und Hühnchen wurde durch Schweinefleisch und Rindfleisch sowie rotes Fleisch ersetzt.

Im Juni 2019, als die Bildenberg-Treffen zu Ende waren, begannen einige Katastrophen in China. Erstens breitete sich die aus Wuhan stammende Schweinekrankheit auf Bauernhöfe im Norden des Landes aus. Der Ausbruch namens African Pig Plague führte sogar dazu, dass Russland die chinesische Grenze schloss. Bis Ende Oktober wurden zig Millionen Schweine getötet und die Farmen geschlossen.

Vor der Öffentlichkeit begann eine neue Reihe von Todesfällen, die besagten, dass wir eine Lungenentzündung waren, aber durch klassische Drogen nicht verhindert werden konnten. Die Todesfälle nahmen so plötzlich zu, dass Ende Dezember Zweifel daran aufkamen, dass es sich um eine Epidemie handelte. Das Vorhandensein des Virus hat den Punkt erreicht, an dem es nicht mehr verborgen werden kann. Und die Regierung der Kommunistischen Partei wandte Iron Fist an und begann, den 60-Millionen-Staat vollständig zu schließen. Die Menschen wurden in ihren Häusern eingesperrt.

Während die europäische und die amerikanische Regierung die Ereignisse aus der Ferne beobachteten, informierten sie die Öffentlichkeit nicht über die Entwicklungen. Als Fikir News sind wir die erste Zeitung, die am 7. Januar veröffentlicht, vielleicht in Europa. Aber lassen Sie uns in einer Rede, die er vor 5 Jahren hielt, begründen, sagte Bill Gates: “Er sagte voraus (!), Dass ein Virus aus China die ganze Welt erobern und zum Tod von Millionen führen würde.
Die Welt begann Maßnahmen zu ergreifen, indem sie akzeptierte, dass die Epidemie im Februar das Stadium der Pandemie erreicht hatte, obwohl es jetzt spät ist. Entlassene Menschen wurden mit Angst vor dem Tod allein gelassen.

Übrigens wurde ein neues Konzept auf die Tagesordnung gesetzt. Wir sagen, es wurde eingeführt, weil die Menschen zu der Konsequenz gebracht wurden, dass sie keine Einwände mehr haben würden.

Jetzt war es Zeit für die Menschen, CHIP zu installieren.

Komplo - Çip Takma
Die vollständig digitale Verfolgung erfolgt durch Einsetzen eines Chips unter die Haut

Installation des subkutanen Chips

Die Kalender zeigen Februar 2002, wenn neue Nachrichten zu den Medien Agenturen kommen.

Ein in Florida ansässiges Technologieunternehmen beantragte bei der US-Regierung die Genehmigung für die Vermarktung eines Computerchips, der unter die Haut von Menschen gelegt und zur Identifizierung verwendet wird. Chips, deren Vorteile auf Flughäfen, in Kernkraftwerken und an anderen Orten mit Sicherheitspriorität schnell spürbar sein werden, werden ein nahezu unmögliches Sicherheitssystem darstellen.

Die Chips, die unter die Haut gelegt werden sollen, zeigen, dass eine der Science-Fiction-Ideen darin besteht, mehr Realität zu sehen. Befürworter der Chip-Platzierung im menschlichen Körper argumentieren, dass Ausweise, die leicht nachgeahmt werden können und Orte, die von Dutzenden von Sicherheitskräften geschützt werden, mit der Verwendung dieser Technologie Geschichte sein werden. Ein Computerchip von der Größe eines Reiskorns lässt sich leicht unter die Haut montieren, ist jedoch schwer zu entfernen und nachzuahmen.

Andere Anwendungen dieser Technologie zeichnen sich langsam ab. Mit einem kleinen Gerät ist es dank Satelliten möglich, jede Bewegung einer Person auf der Welt zu überwachen. Während dieser Überwachung werden Hunderte von Details bis zu den medizinischen Informationen der Person in eine Datenbank übertragen. Diese Technologie wird bei Entführungen und medizinischer Unterstützung für Menschen mit gesundheitlichen Problemen neue Wege beschreiten. Complo

Wie unschuldig, wie viel ist ein technologischer Fortschritt für das menschliche Wohl? Insbesondere ist es eine Technologie, mit der Milliarden von Ängsten und Verängstigten einem Virus zustimmen, das nicht als COVID 19 angesehen werden kann, das aber die gesamte Menschheit aufgibt, als FREIWILLIGER zuzustimmen.

SATELLITEN

Der Grund, warum ich das Wort Satellit im vorherigen Absatz fett geschrieben habe, wird jetzt besser verstanden.

Ein neuer Name, der plötzlich auftaucht, als er gebrochen, poliert und der Öffentlichkeit als Genie präsentiert wurde, betritt die Bühne in Technologie und Finanzen.

Elon Reeve Musk, bekannt unter dem Namen Elon Musk, wurde am 28. Juni 1971 in Pretoria, Republik Südafrika, geboren. Elon Musk ist Staatsbürger der Republik Südafrika, Kanadas und der Vereinigten Staaten.

Er ist der Gründer von SpaceX und Mitbegründer von Tesla Motors und PayPal (ursprünglich X.com). CEO und Chefdesigner bei SpaceX; Er arbeitet als President, CEO und Produktdesigner bei Tesla Motors. Musk ist auch der Leiter von SolarCity.
Musk ist mit Tesla Motors und SolarCity im Energiesektor tätig und mit seiner Partnerschaft im PayPal-Zahlungssystem auch im Finanzbereich tätig.
In einem anderen Artikel untersuchen wir diese Unternehmen, da sie indirekt zu unserem Thema gehören. SpaceX ist das, was wir heute brauchen.

Das Unternehmen, das ursprünglich mit dem Ziel gegründet wurde, ein wiederverwendbares Raketenmodell zu entwickeln, das aus der Atmosphäre, dem Hauptkostengrund für die NASA (und andere Länder), hervorgeht, erklärte, dass es mit seinen Versuchen erfolgreich war. Einigen zufolge behauptete Musk, er würde Raumschiffe bauen, die Menschen mit Herpes-Ideen zum Mars bringen würden, und es war eine Frage der Neugier, wo diese Raketen eingesetzt werden sollten.

Elon Musk hatte unverzüglich eine brandneue Idee. Es würde Orte, an denen das Internet nicht verfügbar war, wie Afrika, schnell und kostengünstig bedienen. Wie wäre das?

Komplo

Der letzte Ring in der Verschwörungstheorie – STARLINK

Lassen Sie uns zunächst Folgendes festhalten: Viele Unternehmen, darunter Samsung, Google und Facebook, haben über das Projekt nachgedacht, das Internet mit den Systemen zu versorgen, die in der Atmosphäre oder im Orbit installiert werden sollen. Wenn wir jedoch realistisch sind, gibt es nur ein Unternehmen, das dies realisieren kann: SpaceX, führend im Satellitentransport und mit wiederverwendbaren Raketen. Complo

SpaceX startete das Starlink-Projekt im Jahr 2015 und die erforderlichen Genehmigungen der US-Regierung wurden im Jahr 2017 eingeholt. Ziel ist es, ein globales Internet-Netzwerk aufzubauen, indem insgesamt 4.425 Satelliten in die Umlaufbahn abgefeuert werden. Derzeit befinden sich 1.459 Satelliten im Orbit. Die Zahl der Menschen, die als Müllcontainer leer reisen, beträgt 2.600. Es ist kein Projekt, das jeder in einem solchen Chaos starten kann, indem er ein Satellitennetzwerk aufbaut, indem er Raketentreibstoff der Welt ausgibt. SpaceX hat den ersten Schritt jedoch erfolgreich abgeschlossen.

Bei der Zündung am 22. Februar 2018 wurden die ersten beiden Starlink-Satelliten Tintin A und Tintin B von der Vandenberg Air Force Base in Kalifornien in die Umlaufbahn abgefeuert.

Das Projekt, das unter der Leitung von SpaceX, dem Unternehmen des berühmten Geschäftsmanns und Unternehmers Elon Musk, entwickelt wurde, basiert auf dem Senden von Tausenden von Satelliten in die Erdumlaufbahn. Tief schwebende Satelliten reflektieren den Internetfluss zur Erde. Complo

Die Initiative von Musk, der die Genehmigung der USA erhalten und bisher mehr als 12.000 Satelliten gesendet hat, hat einen offiziellen Antrag bei der International Telecommunication Union (ITU) gestellt und um Genehmigung für die Verwendung von Funkfrequenzen in 30.000 Starlink-Satelliten gebeten. Während mehr als 40.000 Satelliten in die Umlaufbahn erwartet werden, sagte Musk zuvor, dass seine Initiative mit 5G konkurrieren könnte. Lassen Sie uns unterstreichen, dass die 5G-Technologie von CHINA entwickelt wurde.

Und jetzt vereinen wir Beziehungen. Verbessern wir unsere Verschwörungstheorie

Denken Sie dabei bitte daran, dass bei COVID 19 Pandemic alles vorhanden ist, wie die Hölle vorbereitet ist.

1) Einrichtung von Seed Depots und Platzierung der Angst vor einer HUNGERSNOT, die bei den Katastrophen der Menschheit entstehen wird.
Was sagte Kissenger: „Wenn Sie Öl kontrollieren, kontrollieren Sie das Land; Aber wenn du das Essen kontrollierst, kontrollierst du die Menschen.

2) Nutzung der Möglichkeiten der Technologie, dem wichtigsten Instrument, um die Menschen unter Kontrolle zu halten; Also CHIP installieren.

3) Technologische Infrastruktur, die erforderlich ist, um die von den Chips zu erhaltenen Signale zu sammeln, zu bewerten, zu kategorisieren und zu verarbeiten und alle Informationen für Kontrollzwecke zu verwenden; SATELLITEN

Abschließend können wir für unsere Verschwörungstheorie Folgendes sagen: Menschen, die Angst vor Covid 19 haben und von einer Hungersnot bedroht sind , die freiwillig (oder erzwungen) haben sie keine Einwände gegen die Chipplatzierung. Alle Ihre persönlichen Informationen und Bewegungen werden über SATELLITEN verfolgt, die die Welt umgeben.

Sie können sich von Ihrer Freiheit verabschieden

Was bei Bildenberg-Treffen besprochen werden mag, mag ein Geheimnis sein, aber wenn Sie die Ereignisse zusammenstellen, kann es kein GEHEIMNIS mehr sein.

Sie können die Verschwörungstheorie nennen und lachen, aber es sollte nicht vergessen werden, dass das endgültige Ziel bereits für das Bildenberg-Treffen festgelegt wurde.

Es wird seit Jahren gesagt, dass wir versucht haben, einen einheitlichen Weltstaat zu errichten. Dies ist eine übertriebene Behauptung, aber angesichts der gegenwärtigen Weltordnung, in der wir uns gegenseitig getötet und hungrig und durstig gemacht haben, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns unter einem Staat vereinen könnten. “

 

Sabri fedai AKALIN

 

Visits: 303

Lütfen Beğeninizi Paylaşarak Bize Destek Olunuz
Sosyal Medyada Paylaşın:

BİRDE BUNLARA BAKIN